Quizvember

Netfonds meets Quizduell

Am 01. November war es soweit. Es hieß für alle ITler/-innen: Allgemeinwissen auspacken, Google zumachen und die Köpfe zum Rauchen bringen. Dies lag nicht nur an den neuen Anforderungen, die im neuen Release Train auf sie warteten. Zusätzlich begann die Team Challenge namens „Quizduell“: 4 Wochen lang haben die Incredibles, Softheads, Silizium, Stardust, Datenmanagement & UX/UI sowie IT Operations wacker um den Wochensieg und schlussendlich den Monatssieg des Quizvembers gekämpft.

Unsere Teams erhielten zu Beginn jeder einen Username und konnten sich so unter dem Deckmantel der Anonymität gegenseitig in der bekannten App „Quizduell“ zu Wissensduellen sämtlicher Kategorien herausfordern. Gewertet wurde die durchschnittliche Rate an korrekten Antworten pro Team. Das Team mit der höchsten Ratio konnte Wochensieger und letztendlich Gesamtsieger des QUIZVEMBERS werden. Hier auf unserem neuen Techblog wollen wir nochmal alle Sieger der jeweiligen Wochen, ein paar honorable Mentions und natürlich die Gewinner des Quizvembers mit ihrer Siegerprämie bekanntgeben.

Der QUIZVEMBER Gesamtsieger

TEAM INCREDIBLES

Mit einer durchschnittliche Punktzahl von 10,69 Punkte habt Ihr Euch als die Meister des Wissensduells bewiesen. Euer Geschenk wartet mit stolzen 50 Zentimetern Größe im Office auf Euch.

Wochensieg

Woche 1: Datenmanagement + UI/UX
Woche 2: Stardust
Woche 3: Incredibles
Woche 4: Softheads

Top 3 Duellanten

NFSoftheads6: 13,81 Punkte
NFSilizium3: 13,76 Punkte
NFDMUI1: 13,54 Punkte

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Challenge – möge das Wissen bis dahin mit Euch sein. Vielen Dank für eure Teilnahme 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.